Mykola Nischnikowskij

Mykola_Nischnikowskij

Datum: November 2015 – Dezember 2015

Gegenstand: Spendenaufruf für Mykola Nischnikowskij

Sponsor/Finanzierung: Spenden

Empfänger: Mykola Nischnikowskij

Kolja Nischnikowskij ist nur elf Jahre alt. Er kommt aus der Nähe von Mariupol. In seinem Alter hat er schon eine schreckliche Tragödie erlebt und zahlreiche OPs überstanden. Infolge der Explosion des gefundenen Geschosses im Dorf Wolodarske im August dieses Jahres hat er beide Beine und die rechte Hand verloren.

Wir wollten die die Familie von Nischnikowskij finanziell unterstützen und starteten eine Spendenaktion.

Es wurden 500 € gesammelt. Die Spende wurde der Familie übergeben.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Verständnis und Beteiligung!

Link zu Facebook-Seite

Link zu einem Artikel auf fakty.ua

Kategorien